2017
artmix ist gewinner des german brand awards 2017
// erfahren sie mehr
oktober 2017
artmix auf der euha 2017
weltpremiere: floatroom.spezial
// erfahren sie mehr
august 2017
hörakustik und augenoptik einzigartig kombiniert: widmaier
// erfahren sie mehr
april 2017
einzigartige corporate architecture für optik schlemmer
// erfahren sie mehr

intelligentes shopdesign seit 1991.

artmix ist architekt, designer, systemlöser, ladenbauer und grafiker in einem. wir kommunizieren ihr augenoptik- und hörakustikunternehmen, dessen identität, philosophie und inhalte. wir positionieren ihr geschäft einzigartig und nicht verwechselbar. und das macht sie erfolgreich.

werde teil des gewinner-teams und arbeite dort, wo andere urlaub machen!

was ist intelligentes shopdesign?

intelligenz ist die fähigkeit, abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles handeln abzuleiten. für uns bedeutet das nichts anderes, als dass wir unseren kunden genau verstehen wollen. und dann setzen wir diese erkenntnis in eine einzigartige und treffende ladenbaulösung um: ohne kompromisse, ohne modernistischen schnickschnack und ohne dem mainstream zu folgen.

nach 25 jahren erfahrung wissen wir, dass sich nur so aussergewöhnliche projekterfolge realisieren lassen!

// alles aus einer hand

optik meets akustik!

intelligente lösungen für die kombination von optik und akustik.

// erfahren sie mehr

optik meets akustik

sehen und hören sind zwei wichtige sinne. wenn man als augenoptiker schon die passende kundschaft hat, warum sollte man nicht neben der optik auch die akustik gleich mit anbieten? das ist – auch in anbetracht des stärker werdenden markt- und konkurrenzdruckes – logisch gedacht und unternehmerisch gehandelt. mit artmix haben sie einen lieferanten, der alle räumlichen anforderungen mit ausgereiften systemen lösen kann.

// optik meets akustik
„unser optikfachgeschäft ist seit februar ´16 wieder geöffnet, und nach den vorläufigen zahlen konnte der umsatz um mindestens 20 % gesteigert werden.“- dr. frank schlemmer // optik schlemmer
„3 jahre nach dem ladenbau 2013 können wir feststellen: unser umsatz hat sich verdoppelt!“- fred kowalski // hörakustik schnurbusch
„habe gerade für ein statement keine zeit, muss mich um meine neuen kunden kümmern ...“- fritz zschau // optiker leidig