Baier Optik und Akustik // Pfullendorf

Modernistisches Großstadtdesign ist einem Städtchen mit 13.000 Einwohnern in ländlicher Lage nicht angesagt. Und trotzdem prangt der Firmenname nun mit moderner Typografie auf der Hausfassade und das piktogrammartige Logo macht als Nasenschild jeden Passanten auf das Angebot der Marke Baier aufmerksam.

Im Laden selbst werden mit zweckmässigen Design die Funktionsbereiche Kassentresen, Kleinreparaturen, Brillenlager und die Beratungsplätze in der Raummitte positioniert, so dass sich für den Kunden ein Rundgang um die gesamte Ladenfläche und damit der Zugang zu allen Ausstellungswänden ergibt.

Baier
Heiligenbergerstr.8
Pfullendorf
2012

„Die Firma Artmix war die absolut richtige Entscheidung. Vom ersten Kennenlernen bis zur Abnahme des Umbaus, alles hat vorzüglich geklappt. Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre für uns und unsere Kunden geschaffen. Ein kleines, feines Geschäft, das zu uns und unseren Kunden passt.“

// Rita und Alfred Baier