audition confort // genf 

auch international ist artmix gefragt .

in carouge – in der nähe des genfer sees  –  entstand das hörakustikfachgeschäft für monsieur zirnheld. die besonderheit dieses projektes lag darin, dass auf sehr kleiner fläche (54 m²)  ein vollfunktionierendes hörakustikfachgeschäft mit zwei akustikräumen umzusetzen war.

audition confort
rue du college 10
1227 carouge
2017

hier galt es wirklich, jeden cm² und jeden cm³ zu nutzen. so wurde um den treppenabgang in den keller tresen, büroarbeitsplatz, auftragslager, kommunikationstechnik und staubereich für hörakustikkomponenten auf engstem raum geschaffen.

die beiden unterschiedlichen größen der akustikräume wurde ebenfalls rechnung getragen: in dem größeren der beiden setzten wir das wireless-system ein, das nun auch als büroarbeitsplatz für herrn zirnheld fungiert. der kleinere raum wurde mit dem side.by.side-system bestückt, so dass nun parallel in zwei räumen messungen und anpassungen stattfinden können.