gertler hörakustik // alsfeld 

das traditonsunternehmen gertler zog mit der hörgeräteakustik aus dem stammhaus an den neuen standort in der romantischen kleinstadt alsfeld in ländlicher region mit dementsprechender kundschaft. die gestaltung diese hörakustikfachgeschäftes in einer ehemaligen bankfiliale zeigt beispielhaft unsere planungs- und lösungskompetenz.

gertler hörakustik
in der rambach 2
36304 alsfeld
2015

360-grad

das konzept, die farb- und materialwahl sind zielgerichtet bodenständig, aber trotzdem modern. im ladenbereich wurden ausstellung, empfang, warten, 2 büroarbeitsplätze und die neue kundenorganisation berücksichtigt. akustikräume, werkstatt und chefbüro wurden nach den individuellen bedingungen geplant.

alles hat seinen platz, ist ergonomisch und funktional gestaltet und sieht gut aus. die beiden akustikräume  sind mit dem akustikraumsystem side.by.side ausgestattet. die arbeit der pädakustiker wird durch die verschieden hohen mobilen kindertische optimal unterstützt.

“herr tartsch überzeugte uns schon bei der erstberatung. mit tollen ideen, dem einbringen unserer eigenen wünsche und der schließlich hochwertigen praktischen umsetzung, entstand unser traumstore. herzlichen dank an das gesamte artmix-team.”

// frau und herr gertler