hörzentrum böhler // augsburg

schon zum projektstart stand für den branchenweit bekannten inhaber jürgen böhler außer frage, dass der stammsitz seiner filialen trotz totalneubaus immer geöffnet und in betrieb sein musste. so war gerade die bauorganisation und bauleitung eine gewaltige herausforderung: das mit 182 m²  fläche und 7 (!) bestehenden  akustikräumen sehr große und in den jahren organisch gewachsene hörgeräteakustikfachgeschäft musste während der gesamten fast 5-monatigen (!) bauzeit für die kundschaft und das böhler-team funktionieren.

höhrzentrum böhler
halderstraße 29
86150 augsburg
2018

die mehr als 25-jährige erfahrung von artmix – ausschließlich in den gesundheitsaffinen branchen augenoptik und hörgeräteakustik – prädestinierten uns dazu, einerseits einen toppladen zu kreieren und andrerseits den ladenbau im laufenden betrieb von a bis z zu planen, zu organisieren und zu leiten.

in 5 (!) jeweils aneinander anschließenden bauphasen wurden die ausgeklügelte und optimal aufeinander abgestimmte planung umgesetzt. mit dem ladenbauprojekt hörzentrum böhler stellte artmix einmal mehr seine sehr hohe fachliche kompetenz eindrucksvoll unter beweis.