artmix team

in unserem team arbeiten kommunikationsdesigner, architekten, innenarchitekten und texter interdisziplinär und gemeinsam an der lösung und umsetzung unserer projekte.

im folgenden stellen sich alle teammitglieder vor und sagen, warum sie bei artmix arbeiten. viel spaß beim lesen der antworten.

henning tartsch

geschäftsführer ceo

michaela tartsch

buchhaltung und personal cfo

tina kieninger

assistentin der geschäftsleitung, sekretariat

die arbeit bei artmix macht mir großen spaß, nicht zuletzt aufgrund der tatsache, dass das betriebsklima einsame spitze ist. dank des guten zusammenhaltes und der vorherrschenden kreativität des ganzen teams entstehen hier ideen, die jedes fachgeschäft zu einem wahren schmuckstück reifen lassen. ich bin froh und dankbar darüber, dass mir die möglichkeit geboten wurde, bei artmix als sekretärin anzufangen.

kati altmann

architektin

artmix bietet mir ein internationales team aus architekten und gestaltern, in das ich sehr gerne meine kreativität einbringe und gleichzeitig jede menge an inspiration und unterstützung in den abwechslungsreichen projekten erfahre. somit kann jeder tag sehr spannend sein.

stefano cocuzza

architekt

ich liebe details. in den details drückt sich die qualität einer idee aus. bei artmix habe ich die möglichkeit, die funktionalität und die schönheit in den details zusammenzubringen und projekte von höchster qualität zu realisieren. so kann ich am besten meine kreativität ausdrücken.

andrés urquiza

architekt

als hochbauarchitekt ist es eine großartige herausforderung, sich ausführlich mit den geheimnissen des innenausbaus von akustik- und optikgeschäften auseinanderzusetzen. bei artmix, habe ich die möglichkeit immer etwas neues zu gestalten und entstehen zu lassen.

natalie schulz

kommunikationsdesignerin

artmix bietet mir die möglichkeit als kommunikationsdesignerin in die architektur einzutauchen. aus teambesprechungen resultieren unglaublich kreative ideen, da eine vielzahl fachlichen könnens aus unterschiedlichen bereichen zusammenkommt. ideen werden hier nicht nur wahrgenommen sondern auch gemeinsam und unterstützend umgesetzt.

elem tokur

auszubildende mediengestalterin print

ein zusammetreffen von kreativen köpfen aus verschiedenen kulturen mit verschiedenen persönlichkeiten – eine sehr spannende arbeitsatmosphäre in der ich, als küken des teams, meinen teil dazu beitragen darf. durch das zusammenarbeiten von innenarchitekten und grafikern, werde ich bei artmix eine lehrreiche und abwechslungsreiche zeit verbringen.

sarah tartsch

freischaffende kommunikationsdesignerin

bei artmix gehen architektur und kommunikationsdesign hand in hand. sie ergänzen, unterstützen und erweitern sich. so können einzigartige, ganzheitliche konzepte entstehen. und mir bietet es die möglichkeit, schon während meines studiums meine eigenen kenntnisse in der zusammenarbeit zu erweitern.